banner

   

    Newsmeldung + Kommentare

    Hier kannst du diese News kommentieren
    Aufbau, Internet, letzte Infos
    wiesel, Dienstag, 24.05.2016 03:09

    Liebe Besucher, Gamer und LAN Enthusiasten.

     

     

    Die Internetleitungen sind aktiv (100/100 MBit und 50/10 MBit), die Tische sind aufgebaut, die Netzwerkkabel verlegt und die Halle schon mit LAN-Flair gefüllt.

     

     

     

    Aber es gibt noch etliche Dinge zu tun: Strom, Urkunden, Teilnehmerkarten, Catering, Chill-Out, usw.

     

    Wir freuen uns aber bereits auf Donnerstag und haben für alle Teilnehmer schon mal eine Liste mit Dingen vorbereitet, die sie nicht vergessen sollten auf die NAmeLess 2016 mitzubringen:
     

    • Ausweiss (eventuell Einverständniserklärung)
    • PC / Notebook und Monitor
    • Tastatur, Maus, Mauspad
    • Kaltgerätekabel, Netzteile, Steckdosenleiste (3 oder 6fach) , VGA/DVI/HDMI Kabel 
    • Schlafsack, Isomatte, Polster
    • Duschgel, Zahnputzzeug, Deo, etc,...
    • Gewand, Handtücher/Badetücher, etc,...

     

    Euer NAmeLess LAN Team




Kommentare
    • Hinweis:
      Es wurden keine Eintr├Ąge gefunden
    • Hinweis:
      Bitte loggen dich ein, bevor du einen Kommentar verfasst